TVO

ANSICHTSSACHE (55)

Marc Wachsmann vom TV-Oberkirch Handball über…

… seine Lieblingsserie:
Es wurden viele sehr gute Serien in den letzten Jahren veröffentlicht.
Aber die Serie, welche mich am meisten gefesselt hat, ist Game of Thrones.

… sein Lieblingsrestaurant:
Burger King – in Maßen genießen.

… Facebook, Instagram und Co.: Social Media ist für die junge Generation
ein Teil des Alltags geworden. Man darf aber nicht unterschätzen, welche
Risiken die Sozialen Netzwerke mit sich führen.
Dennoch ist umso wichtiger, die Chancen und die neuen Möglichkeiten eben dieser zu erkennen und zu nutzen.

… Geisterspiele: Gerade für die regionalen Vereine sind volle Hallen sehr
wichtig. Neben der immensen finanziellen Belastung für die Vereine, lebt der Handballsport von Emotionen, da sind die Fans auf der Tribüne unverzichtbar. Man kann nur hoffen, dass bald wieder vor gefüllten Rängen gespielt werden darf.

… TV oder Streaming:
Auf jeden Fall Streaming. Viel mehr Vielfallt und Flexibilität in der Programmauswahl.

… den neuen Modus in der Südbadenliga: Finde ich persönlich eine gute
Lösung. Jedes Spiel hat gefühlt Endspiel-Charakter. Es wird auf jeden Fall
eine spannende Runde.

… das Leben in Corona-Zeiten:
Grade durch die immensen, aber notwendigen Einschnitte in das öffentliche Leben habe ich Dinge wie Bewegungsfreiheit wieder zu schätzen gelernt. Ich freue mich trotzdem schon auf den ersten Clubbesuch nach der Corona-Zeit.

… Rassismus:
Ich finde es echt schade, dass im Jahr 2020 Rassismus und
Fremdenhass überhaupt noch ein Thema sein muss. Diese Themen haben
keinen Platz in unserer heutigen Gesellschaft!

Comments are closed.